Philipp Großklaus Person-Info 

( Ich bin Philipp Großklaus)

News

(1 - 4 von 8
)

Tipp vom Fachmann - Baumpflege im Herbst – Was ist jetzt zu tun? |...

www.hna.de
Philipp Grossklaus, B.I.G in Nörten-Hardenberg. © Foto: privat. Ein Herbstschnitt bringt vor allem ältere große Büsche und Hecken jetzt wieder ...

12:26 gegen Hannover: Auftakt-Pleite für die Göttingen Generals

www.hna.de
— „Am Ende ging uns die Luft aus“ erläuterte Philipp Großklaus, der für den urlaubsbedingt abwesenden Head Coach Matthias Schmücker das Ruder ... › ... › Sport Göttingen

Klettern als Ausbildung

m.jeversches-wochenblatt.de
In der Gruppe sind auch etliche Männer, die bisher als arbeitssuchend gemeldet waren. Horst Neumann zum Beispiel. Der 38-Jährige aus Wilhelmshaven ist gelernter Industriemechaniker und Bootsbauer. Jetzt will er es noch einmal wissen. Ausbilder Philipp Großklaus ist voll des Lobes für seine Männer: ...

American Football aktuell - Generals überrennen wieder Northern United

www.football-aktuell.de
Generals überrennen wieder Northern United - Am vergangenen Samstag reisten die Footballer der BG 74 Göttingen Generals zum letzten Spiel vor der Sommerpause...
Dossier exportieren
+1