Philipp Henkelmann Person-Info 

( Ich bin Philipp Henkelmann)

News

(1 - 4 von 7
)

Ärger wegen Regen: Zuschauer greifen Waldbühnen-Akteure auf Facebook...

www.hna.de
Im Bild kämpfen Thomas Flenke (links) und Philipp Henkelmann. Foto: privat. Für die Robin-Hood-Vorstellung am Sonntag waren im Vorhinein 965 Karten verkauft worden.

Waldbühne Niederelsungen zeigt Shakespeares „Romeo und Julia“ -...

www.hna.de
Den Romeo spielen die Cousins Philipp Henkelmann und Marius Werner. Henkelmann gab sein Waldbühnen-Debüt als Darsteller beim ...

Waldbühnenakteure Niederelsungen üben für Robin Hood

www.hna.de
So auch bei Philipp Henkelmann, Uwe Fischer und Jens Knippschild, die als Kampftrainer für die weniger filigranen Prügeleien verantwortlich zeichnen. Sie kennen sich aus, Knippschild etwa ist Vorsitzender des Budo-Clubs Bad Arolsen und betreibt seit seinem sechsten Lebensjahr Kampfsport.

HPM 2009

www.hjjv.de
Hessischer JuJutsu Verband
Dossier exportieren
+1