Philipp Hindersmann Person-Info 

( Ich bin Philipp Hindersmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Tennis-Westfalenliga: Der Traditionsverein vom Stadtpark gewinnt...

www.come-on.de
Markus Kämpfer hatte gegen Philipp Hindersmann eine harte Nuss zu knacken, verlor den ersten Satz und gewann den zweiten denkbar knapp im Tie-Break – endlich auf der Siegerstraße, wurde die ...

TC Halver feiert ersten Sieg in der Westfalenliga | Lokalsport

www.come-on.de
... 7:5, während Stefan Kammler ebenfalls in zwei Sätzen (6:3, 6:2) Philipp Hindersmann dominierte. Nichts zu holen gab es für Timo Blumberg, ...

Union wieder in der Erfolgsspur

www.wn.de
Münster. In der Tennis-Westfalenliga haben die Damen des TC Union Münster rechtzeitig den Weg in die Erfolgsspur gefunden – und dies auf besonders...
Dossier exportieren
+1