Philipp Lehnert und Düsseldorf Person-Info 

( Ich bin Philipp Lehnert)
(1 - 5 von 8
)

TuRU: Entwarnung bei Lehnert | RevierSport

www.reviersport.de
Aufatmen bei der TuRU Düsseldorf. Der aktuell Tabellenzwölfte der Oberliga Niederrhein muss nun doch nicht länger auf Philipp Lehnert verzichten.

Oberliga Niederrhein: TuRU Düsseldorf - Germania Ratingen 2:1: TuRU...

www.wz.de
Das Team von Trainer Frank Zilles gewinnt das Derby gegen Ratingen mit 2:1. Die Zuschauer sehen dabei Traumtore.

Lokalsport

rp-online.de
Philipp Hombach hat wegen einer Zehenverletzung seit der Oberliga- Qualifikation gegen den VfL Rhede bislang kein einziges Mal mit der Mannschaft trainiert und Philipp Lehnert (TuRU Düsseldorf) konnte wegen einer Blessur am Sprunggelenk noch nicht richtig einsteigen. Torhüter Sebastian Semper ...

1- FC Monheim: Aufsteiger holt TuRU-Kapitän | RevierSport

www.reviersport.de
Der 1. FC Monheim rüstet weiterhin für die Oberliga auf. Dabei haben sie sich erneut bei der TuRU Düsseldorf bedient.
+1