Philipp Nechwatal Person-Info 

( Ich bin Philipp Nechwatal)

News

(1 - 4 von 11
)

Sechs Zähler für die DJK Workerszell - Donaukurierwww.donaukurier.de › sechs-zaehler-fuer-die-djk-workerszell

www.donaukurier.de
— Nur drei Minuten später sorgte Philipp Nechwatal für die Vorentscheidung, als er eine Flanke von Christian Scholz zum 2:0 einköpfte.

Stark verbessert – und dennoch verloren

www.donaukurier.de
— Zehn Minuten vor Schluss kam Philipp Nechwatal bei einem Zweikampf etwas zu spät und der Referee entschied auf Elfmeter, ... › Archiv

Das ist die Elf der 9. Runde | fan.at

fan.at
Es ist wieder so weit, die Elf der 9. Runde steht fest! Ein paar al...

Newsdjkworkerszell.bplaced.net › news › sep2002

djkworkerszell.bplaced.net
Minute kam mit Philipp Nechwatal für Thomas Eisenschenk ein weiterer Stürmer ins Spiel, der aber den Angriffsbemühungen auch nicht den entscheidenden Druck ...
Dossier exportieren
+1