Philipp Pausch Person-Info 

( Ich bin Philipp Pausch)

News

(1 - 4 von 9
)

Notkader verkauft sich glänzend | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Vor dem Anpfiff kam es gleich knüppeldick: Neben zahlreichen  Dauerverletzten mussten beim Fußball-Bezirksligisten TuS Lohe vor der  Partie...

1. Mannschaft – TuRa Löhne e.V. – Fußball, Lauftreff, Aerobic in...

www.tura-loehne.de
Allen Grund zur Freude hat der alte Sportskamarad von TuRa Löhne Philipp Pausch (Bild: Nummer 4), der jetzt mit seinem TuS Lohe wieder etwas Hoffnung im Abstiegskampf schöpfen kann. Der TuS Lohe erzwingt beim knappen 2:1-Auswärtssieg auch das Glück und hat nun nach zehn Punkten in wieder im Blick.

Lohe spielerisch reifer | nw.de

www.nw.de
Auch Bastian Behr und der nimmermüde Philipp Pausch (starke Zweikampfquote) auf der linken Seite im Mittelfeld verdienten sich eine glatte ...

Spielberichte

suswulferdingsen.de
Bereits nach zehn Minuten waren die Loher in Führung gegangen. Nach einem ansehnlichen Spielzug über Philipp Pausch und Jan-Philipp Weber erzielte Alexander Felde mit einem überlegten Schuss das 1:0. Es dauerte jedoch keine drei Minuten, da hatte Wulferdingsen bereits ausgeglichen.
Dossier exportieren
+1