Philipp Rauschmayer Person-Info 

( Ich bin Philipp Rauschmayer)

News

(1 - 4 von 7
)

Heise.de: Münchner Grüne wollen City-Maut mit RFID-Technologie | heise online

Die Grünen wollen in München eine City-Maut auf Basis der RFID-Technologie einführen, sagten Fraktionsvertreter gestern bei einem Experten-Hearing im Münchner...

NAVI. Die aktuellsten Navis im Praxistest. magazin. 18 Navis zu...

docplayer.org
(Philipp Rauschmayer) Preis Nokia Navigator (ohne Kartenvertrag): circa 350 Euro. NAVI + Ux Kompaktes, gut verarbeitetes Gerät + Ax Sehr guter, ...

10 Jahre Kul(tur)inarischer Abend am Taunusgymnasium

taunusgymnasium.de
Christine Antony ist es, die den Abend seit seinen Anfängen unermüdlich organisiert und – etwa als Moderatorin – begleitet; bei der aktuellen „Jubiläumsausgabe“ wurde sie tatkräftig von ihrem Kollegen Philipp Rauschmayer unterstützt. Traditionell eröffnet die Big Band den Abend.

11. Kul(tur)inarischer Abend am Taunusgymnasium | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
Unter anderem ist aus dem im Vorfeld erstmals organisierten Casting eine Band entstanden, in der die Organisatoren der Veranstaltung, Christine Antony und Philipp Rauschmayer, einige der neuen und teilweise noch sehr jungen Talente zusammenführen konnten.
Dossier exportieren
+1