Philipp Ritscher Person-Info 

( Ich bin Philipp Ritscher)

News

(1 - 4 von 5
)

Das Altloch in Ibersheim - Stadt Worms

www.worms.de
Pächter des Altlochs war in den 1930er Jahren vor dem Zweiten Weltkrieg Philipp Ritscher ( ), Großvater des Autors. Seine Gaststätte nannte er "Zum ... › Kultur › Geschichte der Stadt

Die rheinhessischen Familien Ritscher - Stadt Worms

www.worms.de
Mit Philipp Ritscher kam der erste Namensvertreter von Eich nach Ibersheim und heiratete dort Helene Früauff aus Gimbsheim. Beide Familien gelten im Altrheingebiet als …

Jetzt anmelden zum Turnschuhheizer Waldlauf - Opera News

www.dailyadvent.com
Philipp Ritscher vom YouTube Laufkanal Turnschuhheizer, Pressefoto Philipp Rittscher:

Mit Routiniers und "jungen Wilden" die Klasse halten | SHZ

www.shz.de
Fußball-Verbandsliga: FC Haddeby sieht sich stark genug für die Liga / Trainer Lorenzen: Wir gehören zu den
Dossier exportieren
+1