Philipp Schoch und Snowboard Person-Info 

( Ich bin Philipp Schoch)
(1 - 38 von 93
)

Snowboard / Weltcup: Nur Renoth überzeugt - n-tv.de

www.n-tv.de
Die deutschen Snowboarder waren beim Weltcup in Sölden chancenlos. Nur Heidi Renoth konnte Punkte sammeln.

Papst Johannes Paul II., Marcel Ospel, Grandmaster Flash ...

weltwoche.ch
— Aber: Aus Fischenthal stammt Philipp Schoch, der Olympiasieger im Snowboard-Parallel-Riesenslalom. Und sein Bruder Simon Schoch, ... › story › papst-johannes-paul-ii-marc...

Grabner Dritter beim Snowboard-RTL - Grüß Gott, Olympia ...

www.krone.at
Der Kärntner Sigi Grabner fuhr am Sonntag beim Parallel-Riesentorlauf am Kreischberg als Dritter hinter Olympiasieger Philipp Schoch (SUI) und Mathieu Bozzetto (FRA) auf das Podest. Bei den Damen ging der Sieg durch Daniela Meuli ...

Snowboard: Olympiasieger Schoch über Nachfolger Galmarini

www.blick.ch
— Mit dieser Medaillenfarbe kennt er sich aus: Philipp Schoch holte in Salt Lake City und Turin Olympiagold. Vielleicht sah er Nevin Galmarini ... › Sport › Olympia
+1