Philipp Seif Person-Info 

( Ich bin Philipp Seif)

News

(1 - 4 von 16
)

170 Meter Mozart in Splittern

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Als Sprecher der gewichtigen Sponsorin BASF beschrieb Klaus Philipp Seif Mozarts Bedeutung für die Metropolregion Rhein-Neckar. Operndirektor Klaus-Peter Kehr rechtfertigte die Hauptrolle, die Johann Christian Bach in diesem Programm eingeräumt

Ludwigshafen - Geigenvirtuosin Anne-Sophie Mutter beim BASF-Benefizkonzert

www.mrn-news.de
[Metropolregion Rheinnneckar News] - Mit der Wiedereröffnung des BASF-Feierabendhauses und unserem Jubiläum liegt eine außergewöhnliche Saison hinter uns“, sagt Dr. Klaus-Philipp Seif, Leiter Kultur, Sport und Soziales bei BASF. „Auch bieten wir wieder außergewöhnliche

12 Jahre nach Urteil - Triebtäter beharrt darauf: „Ich bin...

www.krone.at
So mancher „Krone“-Leser kann sich noch erinnern: An jenen wegen … verurteilten Salzburger, der seine Strafe zuhause absitzen durfte. Es ...

Salzburger bot Sozialwohnung auf Airbnb an: Kündigung droht |...

www.diepresse.com
Für 29 Euro pro Nacht bot ein Salzburger seine 44-Quadratmeter-Wohnung auf der Plattform an und wurde von der Stadt Salzburg geklagt.
Dossier exportieren
+1