Philipp Siegwart Person-Info 

( Ich bin Philipp Siegwart)

News

(1 - 4 von 35
)

Pipinsried siegt deutlich

www.donaukurier.de
Ausgerechnet er war es, der das Landsberger 1:0 durch Philipp Siegwart mit einem Fehlpass einleitete (3.). Doch der Favorit fing sich schnell, ...

Junge Löwen-Reserve mit erstem Saisonsieg - Erfolg beim...

www.wochenanzeiger.de
Für die Lechschwaben glich Philipp Siegwart zum 1:1 aus (22. Min.). Doch postwendend stellte der erst 16-jährige Fabian Greilinger mit einer ...

Manching im Tabellenkeller | Montag, | …

www.kbumm.de
Sechs Minuten später schoss Philipp Siegwart aus aussichtsreicher Position aus 18m am Tor vorbei. In der 40. Minute war es erneut Mindelheims Top- Stürmer, der alleine auf Busch marschierte, diesen ausspielte, aus spitzem Winkel aber nur das Aussennetz traf. Doch in der nächsten Szene markierte Philipp Siegwart dann das 1:0 für die Gäste.

FSV verpasst die Pokal-Sensation - Kempten

www.all-in.de
Fußball Lamerdingen verliert gegen den Bezirksoberligisten Mindelheim mit 2:3 Lamerdingen/Mindelheim l gip- l Das haben sich die Verantwortlichen des TSV...
Dossier exportieren
+1