Philipp Wergen Person-Info 

( Ich bin Philipp Wergen)

News

(1 - 4 von 35
)

Achim Rose aus Menden (Sauerland) - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Philipp Wergen holt den Vogel von der Stange ­und macht damit den Dreifacherfolg für die Familie perfekt Philipp Wergen ist glücklich und sichtbar stolz, nach dem er mit 598.

Aktuell. TuS Wellinghofen. TuS Wellinghofen Letmather TV. Sonntag ...docplayer.org › Aktuell-tus-wellinghofen-tus-wellinghofen-letm...

docplayer.org
DJK-Tore: Tim Voss (6), Julius Butzek (5), Philipp Wergen (4/1), Hendrik Sparenberg (3), Rene Tillmann (2), Tim Stracke (2), Leon Habring (1), Julius Remes ...

Blaue Karte für Philipp Wergen macht Klatsche …

www.wp.de
Besonders bitter war jedoch das Aus für Philipp Wergen, dem in der 55. Minute nach einer rüden Abwehraktion von Jonas Bovensmann der Kragen platzte – die lautstarke Beschwerde wurde sogar mit der Blauen Karte quittiert, die eine Sperre von mindestens einem Spiel nach sich zieht. Wergen wird seinem Team somit schon in der Heimpartie gegen die HSG Lüdenscheid (Samstag, Uhr, …

Blaue Karte für Philipp Wergen macht Klatsche richtig bitter - waz.de

www.waz.de
DJK-Shooter Wergen ist zumindest für das Heimspiel am Samstag gegen Lüdenscheid gesperrt. Verdiente 15:22-Niederlage gegen Hohenlimburg.
Dossier exportieren
+1