Philippe Bourguignon Person-Info 

( Ich bin Philippe Bourguignon)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: "Für die, die allein kommen, ist Giorgio da" - SPIEGEL ONLINE

Ferien für alle! Ob arm, ob reich, ob dick, ob dünn - im Club Méditerranée war jeder willkommen. Hauptsache, er hatte Spaß an Sport, gutem Essen und netter...

Spiegel.de: Französische Revolution: Eurotunnel-Kleinaktionäre entmachten...

Die verärgerten französischen Kleinaktionäre des hoch verschuldeten Eurotunnel-Betreibers haben erfolgreich revoltiert. Auf der Hauptversammlung stürzten sie...

Saniererkarriere: Walt Disney, Club Med, Eurotunnel - manager magazin

www.manager-magazin.de
Milliardenschulden, Imageprobleme, unzufriedenen Aktionäre - aus ökonomischer Sicht ist der Eurotunnel ein hoffnungsloser Fall. Jetzt soll der krisenerprobte...
Verwandte Suchanfragen zu Philippe Bourguignon
Jeff Potter
Edle Weine
Personen
Vorname "Philippe" (7603)
Name "Bourguignon" (118)
Dossier exportieren
+1