Philippe Brunner Person-Info 

( Ich bin Philippe Brunner)

News

(1 - 4 von 21
)

Google News: Von Puppen und Menschen und Göttern - Wagners "Ring" im Schnelldurchlauf am ...

[Deutschlandradio] - Philippe Brunner hat den Ring des Nibelungen auf gute zwei Stunden eingedampft, Carl Philip von Maldeghem liefert dazu eine neue Textfassung. Neue Texte? Natürlich nicht fürs Gesungene, aber weil die Musik in dieser Digest-Version nun mal sehr begrenzt

Mozartwoche - Uraufführung und Marionetten mit BotschaftKronen Zeitung

www.krone.at
— Tenor Paul Schweinester (li.) und Philippe Brunner (re.), der künstlerischer Direktor des Marionettentheaters, freuen sich auf die ...

Der Vernünftige am SpieltischLuzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
— Philippe Brunner war Pokerspieler und sagt, er hatte das Spiel im Griff und nicht das Spiel ihn. Das Geldspielgesetz werde die Spielsucht ...

#09 Der alte Baum oder: Franzis Reise zum Ende der Welt, ...Ticket Gretchen App

ticketgretchen.com
, Salzburg. Kategorie: Konzert. Mit: Paul Schweinester, Tscho Theissing, Philippe Brunner, Vladimir Fediakov.
Dossier exportieren
+1