Philippe Gatzen Person-Info 

( Ich bin Philippe Gatzen)

News

(1 - 4 von 5
)

Aachener Firma fühlt sich von der Telekom im Stich gelassen

www.aachener-nachrichten.de
Kein Anschluss unter dieser Nummer: Schlimmer kann es ein Unternehmen eigentlich nicht treffen, das sich auf die gute Ausstattung und reibungslose Abläufe in...

Soennecken: Gemeinsam stark: Soennecken- und Nordanex ...

www.soennecken.de
Jun 12, · Auch für die Bürofachleute war das ITIL-Thema relevant. „Da ich mit meinen beiden Unternehmen im Bürofachhandel und Systemhausgeschäft unterwegs bin, ist es für uns unabkömmlich, dass wir über gemeinsame IT-Standards sprechen“, sagte Philippe Gatzen, geschäftsführender Gesellschafter von Keller Büromaschinen und Keller Systemhaus.

Aachener Firma fühlt sich von der Telekom im Stich gelassen

www.aachener-zeitung.de
Sep 23, · Seit zwei Wochen schwer erreichbar: Franz-Peter Reinartz, Lena Rese und Philippe Gatzen von Keller Büromaschinen fühlen sich von der Telekom im Stich gelassen.

Wirksame Heilkur für brüchiges Haar Friseurin auf Erfolgskurs....

docplayer.org
... seit im Unternehmen ist, die Geschäftsführung. Durch den Einstieg von Philippe Gatzen geht die Zukunft des Unternehmens in seine zweite Generation.
Verwandte Suchanfragen zu Philippe Gatzen
Person "Gatzen" (2)
Vorname "Philippe" (7603)
Name "Gatzen" (153)
Dossier exportieren
+1