Phillip Hamann Person-Info 

( Ich bin Phillip Hamann)

News

(1 - 4 von 8
)

Archiv 2011

www.thueringer-judoverband.de
Plätze (Phillip Hamann 3/2 und Hans Nitz 2/2) stolz sein. Aber auch andere Kämpfer konnten Achtungszeichen setzen, scheiterten aber im Verlauf des Wettkampfes, ...

Saison-Highlights Teil 2 - Regio - Floor Fighters Chemnitz -...

www.floorfighters.de
Das buntgemischte Team aus Routiniers um Phillip Hamann, Philipp Zschögner, Patrick Evers und David Müller in Kombination mit jungen aufstrebenden Spielern und Spielerinnen machte sich im Oktober auf den Weg durch eine harte Saison, mit dem Ziel den Einzug in die Playoffs zu erreichen.

Kunst an Kölner Litfaßsäulen - KHM

www.khm.de
Phillip Hamann, Opa 1 & 2, April–Juni 2019, Foto: KHM/Heike Ander. ​​​​​​​Die Aktion „Kunst an Kölner Litfaßsäulen“ wird fortgesetzt: An 25 Kunstsäulen ist ...

Neues von den Junglöwen - SV Die Zweibrücker Löwen Liga DHB

www.sv64.de
· ... Phillip Hamann und Till Wöschler bei ihrem ersten Heimspiel gegen die HWE Homburg die erste Saisonniederlage einfangen würde.
Dossier exportieren
+1