Pia Sophie Person-Info 

( Ich bin Pia Sophie)

News

(1 - 4 von 62
)

Reiternachwuchs erwirbt Abzeichen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Das Reitabzeichen Klasse IV hat jetzt Swaantje Ekkenga. Die Prüfung fürs Reitabzeichen Klasse II hat Cora Wöbken erfolgreich absolviert. Alle Mädchen gehören dem Reiterverein Hohenböken an. Pia Sophie Schlassler vom Reiterverein Petersfehn nahm

Pia Sophie neue Kirschblütenfee in Enger | nw.de

www.nw.de
Die diesjährige Kirschblütenfee heißt Pia Sophie Stille. Um sich als Kirschblütenfee bewerben zu können, muss man im April geboren und zehn Jahre alt sein...

Pia-Sophie Wolter: Vater hat mich lieber Handball spielen sehen -...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Pia-Sopie, Neuzugang der VfL-Fußballerinnen, ist die Tochter von Ex-Werder-Profi Thomas Wolter. „Wenn ich mal etwas habe, kann ich auf ihn zugehen.“

DSDS - Pia-Sophie Remmel und Kevin JeneweinRTL News

www.rtl.de
› cms › dsds-so-verliebt-sind-kevin-je...
Dossier exportieren
+1