Pierre Badde Person-Info 

( Ich bin Pierre Badde)

News

(1 - 4 von 14
)

"Ich bin Handwerker, ich kann das" | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. In einer feierlichen Veranstatltung inm wurden 163 Gesellinen und Gesellen aus der Kreishandwerkerschaft Wittekindland im Theater im Park...

Spielberichte

www.suswulferdingsen.de
Zuvor (77.) hatte Pierre Badde Pech mit einem Alu-Treffer – und in der Nachspielzeit wurde Janzen Elfmeter reif im Strafraum gelegt, doch der Pfiff des Schiedsrichters blieb aus.

Abstieg des Fußball-Bezirksligisten Union Varl nach Heimniederlage so...

www.kreiszeitung.de
Dützen kam in der ersten Viertelstunde besser ins Spiel. Nach zwei Warnschüssen von Joshua Wlotzka (5. Minute) und Pierre Badde (7.) kam Jan-Hendrik ...

Bartels köpft Tor des Abends | nw.de

www.nw.de
Hüllhorst-Tengern. In den letzten Spielen hatte der TuS Tengern II immer schnell einen Gegentreffer kassiert. Im Nachholspiel gegen Spitzenreiter FT Dützen...
Dossier exportieren
+1