Pierre Becken Person-Info 

( Ich bin Pierre Becken)

News

(1 - 4 von 81
)

Der HFC schnappt sich Jenas Pichinot

www.kicker.de
[Kicker Online] - Der Hallesche FC hat sich nach Abwehrspieler Pierre Becken den nächsten Spieler vom FC Carl Zeiss Jena geangelt. Der Drittligist gab am heutigen Montag die Verpflichtung von Nils Pichinot bekannt. Der Angreifer unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Mit Zeiger hat der HFC die Defensive komplett

www.kicker.de
[Kicker Online] - Nach der zweiten Neuverpflichtung nach Pierre Becken sucht HFC-Manager Kühne nun noch einen dritten Torhüter und wird sich ansonsten der personellen Verstärkung der Offensive widmen. Philipp Zeiger ( li . ) gegen Maik Wagefeld.

Hallescher FC: Ein Sechser in der Warteschleife

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Es ging um den zweiten Neuzugang für den Halleschen FC nach Innenverteidiger Pierre Becken. "Sogar der Vertrag ist schon unterschrieben, jetzt warte ich nur noch auf die Freigabe des Vereins. Die sollte kein Problem sein, denn mündlich ist der Wechsel

Der erste Neue ist fix: Becken kommt aus Jena

www.kicker.de
[Kicker Online] - Nach den Vertragsverlängerungen mit Jan Benes, Patrick Mouaya und Darko Horvat kann Drittliga-Neuling Halle nun auch seinen ersten Neuzugang begrüßen: Von Absteiger Carl Zeiss Jena wechselt Innenverteidiger Pierre Becken an die Saale.
Dossier exportieren
+1