Pierre Lenz Person-Info 

( Ich bin Pierre Lenz)

News

(1 - 4 von 11
)

Pierre Lenz ist jetzt offiziell Wehrführer - BLICK aktuellwww.blick-aktuell.de › Pierre-Lenz-istjetzt-offiziell-Wehrfuehrer

www.blick-aktuell.de
Pierre Lenz (Mitte) wurde nun offiziell zum Wehrführer von Holler ernannt. Es gratulierten: (v.l.) Der stellvertretende Wehrleiter Patrick Weyand, Wehrleiter Jens​ ...

Pierre Lenz ist jetzt offiziell Wehrführer in Holler

www.radiowesterwald.de
Pierre Lenz ist jetzt offiziell Wehrführer in Holler

VfL Bad Nauheim auf Rang drei

www.wetterauer-zeitung.de
Die -60-kg-Klasse gab der VfL kampflos an den Gegner ab, so dass Pierre Lenz mit einer 2:1-Führung seiner Mannschaft in der -73 kg-Klasse ...

Ron Göring trägt Kette des Köckter Schützenkönigs

www.volksstimme.de
Sep 27, · Martin Könnig (76) gewann bei den nicht aktiven Keglern, Zweiter wurde Pierre Lenz (75), Dritter Marcel Punke (73). Dorfmeister der aktiven Männer wurde nach knapper Entscheidung Helmut Dömland mit 75 Holz vor Philipp Mertens (74) und Denny Schönfeld (74).
Dossier exportieren
+1