Pieter Willem Person-Info 

( Ich bin Pieter Willem)

News

(1 - 4 von 25
)

Spiegel.de: Nukleardeal mit Südafrika: Israel soll Apartheid-Regime Atombomben angeboten haben

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Israel hat offenbar versucht, dem südafrikanischen Apartheid-Regime Atomwaffen zu beschaffen. Das berichtet der britische "Guardian" auf Basis jetzt aufgetauchter Dokumente. Es wäre der erste schriftliche Beweis für die Existenz israelischer Nuklearwaffen - und damit eine politisch brisante Blamage für Jerusalem. 

Spiegel.de: Südafrika: Hilfe für Dr. Tod

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Das Apartheidregime Südafrikas wollte unbotmäßige Schwarze mit B- und C-Waffen eliminieren. Hatte der schweizerische Geheimdienst beim monströsen "Project Coast" die Finger im Spiel? 

Pieter Willem Botha: Apartheid-Verfechter bis zuletzt - n-tv.de

www.n-tv.de
Der frühere Präsident Pieter Willem Botha galt vielen Kritikern der institutionalisierten Rassentrennung in Südafrika als der Inbegriff der Apartheid...

Spiegel.de: Pieter Willem Botha - DER SPIEGEL

wurde im Oktober Premier der Republik Südafrika. In knapp einem Jahr brachte er erhebliche Bewegung in die Innenpolitik -- und da vor allem in seine in der ...
Dossier exportieren
+1