Piotr Trochowski und Fußball Person-Info 

( Ich bin Piotr Trochowski)
(1 - 34 von 77
)

Die Stadtteilserie: Billstedt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Und es gibt ein reges Vereinsleben, etwa den SC Vorwärts Wacker 04, dessen Fußballer es bis in die Oberliga Nord schafften oder die SpVgg Billstedt-Horn, für die Ex-Nationalspieler Piotr Trochowski als Knirps kickte, sowie den TV Gut Heil.

Fußball aus aller Welt: Brandsätze in Athen - Muambas Herzinfarkt schockiert ...

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Minute wurde aufseiten Sevillas der ehemalige HSV-Profi Piotr Trochowski eingewechselt, der zu Saisonbeginn in die spanische Liga gewechselt war. Er ersetzte den ehemaligen Schalker Ivan Rakitic, konnte aber keinen nennenswerten Akzente setzen.

++ Fußball, Transfers, Gerüchte ++: Leverkusen macht Tah-Wechsel...

www.n-tv.de
Wer wechselt? Was tut sich auf dem Fußball-Transfermarkt? Und was ist nur ein Gerücht? Piotr Trochowski kämpft um seine Karriere, Maradona wagt es, Messi zu...

Nicht "drei Frauen gleichzeitig": Trochowski sucht seine Rolle -...

www.n-tv.de
Fußball-Nationalspieler Piotr Trochowski sieht sich beim Bundesligisten Hamburger SV erst auf dem Weg zur Leitfigur.
+1