Pius Marti Person-Info 

( Ich bin Pius Marti)

News

(1 - 4 von 11
)

Kurztrip ins Papayaland | kurier.at

kurier.at
eine Besuchergruppe in Gartenstühlen ihre Auszeit vom Schweizer Spätherbst. „ Gleich, wenn man eintritt, umfängt einen der Duft exotischer Blüten und Früchte“, erklärt Pius Marti, der Geschäftsführer des „Tropenhauses ...

20 Minuten Online: Bern: Exotische Produkte boomen in der Schweiz Minuten

Die Subventionen sinken und der Preiskampf im Massenmarkt tobt: Die Vielfalt der exotischen Nischenprodukte von Schweizer Bauern nimmt deshalb laufend zu.

NZZ: Ein Stück Tropen auf der Luzerner Landschaft | NZZ

Das neue Luzerner Tropenhaus in Wolhusen ist dreimal so gross wie das alte und setzt noch stärker auf den Erlebnisfaktor. Geheizt wird weiter mit Abwärme aus...

Aus für das Tropenhaus - foodaktuell

www.foodaktuell.ch
Sep 26, · Die Wärmeversorgung mit Abwärme aus der nahe gelegenen Gasverdichtungsstation sei ungenügend gewesen, sagte Geschäftsführer Pius Marti gegenüber der Luzerner Zeitung. Zuletzt habe der Anteil der Wärmeversorgung aus Abwärme nur noch 50 Prozent der benötigten Wäreme betragen.
Dossier exportieren
+1