Praelat Hans Lindenberger Person-Info 

( Ich bin Praelat Hans Lindenberger)

News

(1 - 4 von 36
)

"Alte sind der Schatz der Kirche"

www.donaukurier.de
Mit einem Festgottesdienst, zelebriert von Caritasdirektor Prälat Hans Lindenberger zusammen mit Altabt Engelbert Baumeister, der ...

Bewährung für den Skandal-Priester

www.tz.de
Die Caritas als Betreiber des Altenheims wusste dagegen nichts – der Erzbischof sprach nicht einmal mit Prälat Hans Lindenberger, Vorstand ...

Ruin verhindert: Mandatare wollen aber mehr Geld vom Land | kurier.at

kurier.at
Klubobmann Hans Lindenberger und seine zwei Schicksalsgenossen wollen nun aber auch versuchen, an bislang nicht ausbezahltes Geld für ...

Ein Interview mit Prälat Hans Lindenberger (Direktor des...

www.domradio.de
Ein Interview mit Prälat Hans Lindenberger (Direktor des Caritasverbandes der Erzdiözese München): Dahinter steckt eine lange ...
Verwandte Suchanfragen zu Praelat Hans Lindenberger
Person "Lindenberger" (2)
Vorname "Hans" (67414)
Name "Lindenberger" (252)
Dossier exportieren
+1