Prim. Manfred Mittermair Person-Info 

( Ich bin Prim. Manfred Mittermair)

News

(1 - 4 von 33
)

Nach Skiunfall: Assinger wurde aus Krankenhaus entlassen «...

www.kleinezeitung.at
Armin Assinger wurde Freitag aus dem Krankenhaus Schwarzach entlassen. Er hatte sich in der Vorwoche beim Skifahren im Salzburger Pongau verletzt.

330 Ski-Unfälle jeden Tag

www.oe24.at
Pickelharter Kunstschnee sorgt für traurigen Hochbetrieb in den Spitälern.

Stars & Sternchen - Der Klatsch des Tages • NEWS.AT

www.news.at
Laut seinem behandelnden Arzt Primar Manfred Mittermair waren beide Eingriffe erfolgreich, auch der Heilungsprozess verläuft sehr gut.

Assinger aus dem Spital entlassen | kurier.at

kurier.at
Laut seinem behandelnden Arzt Primar Manfred Mittermair waren beide Eingriffe erfolgreich, auch der Heilungsprozess verläuft sehr gut.
Dossier exportieren
+1