Prof Dr Christian Fischer Person-Info 

( Ich bin Prof Dr Christian Fischer)

News

(1 - 4 von 80
)

- Angst vor Heuschrecken

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Für CDU-Fraktionschef Christian Fischer ist die Debatte über den Wohnungskauf „unverantwortlich gegenüber der Schwalbacher Finanzsituation“. Schließlich gehe es dabei um ein Finanzierungsvolumen im dreistelligen Millionenbereich.

Anbläken oder nicht anbläken – das ist die Frage

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Einer, auf den wohl eher Letzteres zutrifft, ist Christian Fischer. Der schoss in früheren Landes- und Oberligazeiten Tore auf Bestellung, hat aber auch seine Schwächen, um mit Achim Steffens zu sprechen: „Du hast ein Temperament wie ein toter Spanier.

Halt und Orientierung geben

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Christian Fischer von der Uni Münster begleiten die Arbeit seit vielen Jahren. Sogar von Anfang an dabei ist Dozentin Naz Bastani, Lehrerin an der Gesamtschule Wulfen. 78 Referenten waren allein in den ersten zehn Jahren dabei, darunter 25 Professoren.

Wirtschaftspolitische Kompetenz stärken

www.dtoday.de
[Deutschland Today] der Fraktion informieren sich zunächst in der Gas-Dampfturbinenanlage der SWE Energie GmbH in Erfurt-Ost. Am Nachmittag ist ein Besuch bei der TecArt Group – TecArt GmbH und ein Gespräch mit dem Geschäftsführer Christian Fischer geplant.
Dossier exportieren
+1