Prof. Helga Schmidt Person-Info 

( Ich bin Prof. Helga Schmidt)

News

(1 - 4 von 81
)

Verlängerung der Ausstellung in Eichstätt

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Helga Schmidt aus Oberhausen und Sonja Reuthlinger aus Ingolstadt, beide Mitglieder des des Kunstkreises Neuburg, verlängern ihre Ausstellung „Vielschichtig 3te ART to Go“. Drei Tage länger ist sie in Eichstätt in der ehemaligen Johanneskirche Am

Google News: Gisela klatscht...

[Magdeburger Sonntag] - Auch Ehefrau Helga Schmidt begleitet ihren Mann oft. Immerhin hat sie es schon auf mehr als tausend Brockenaufstiege geschafft. Nun habe ich bereits die nächste Einladung von Brocken-Benno – für seinen Aufstieg zum Blocksberg.

Kulturcafé: Fröhlicher Rhythmus in Ton und Bild umgesetzt

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Fröhlicher Rhythmus“ heißt das gekürte Bild der Künstlerin Helga Schmidt. Es wurde von den Büchereibesuchern unter den ausgestellten Werken der 19 Lechkiesel-Künstler als Lieblingsmotiv ausgewählt. Damit geht die zweite Ausstellung der ortsansässigen

Friesländer erzielen neue persönliche Bestzeiten

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] Athleten kamen bei dem Lauf ins Ziel, darunter vom VTB Helga Schmidt (51:43 Min.) und Andreas Schmidt (43:03 Min.) Beide siegten in ihren Altersklassen M 55 und W 50. Anschließend gab es den Startschuss für den Zehnmeilenlauf (16,09 km).
Dossier exportieren
+1