Prof. Helmut Richter Person-Info 

( Ich bin Prof. Helmut Richter)

News

(1 - 4 von 92
)

Bildung: Im Rheinhauser Berufskolleg steht Glück auf dem Stundenplan

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Am Willy-Brandt-Berufskolleg steht nun ein ungewöhnliches Unterrichtsfach auf dem Stundenplan: Glück. Was sich zunächst nach Hippie-Kultur und Esoterik anhört, ist laut Schulleiter Helmut Richter aber durchaus wissenschaftlich unterfüttert.

Appartment nach Feuer unbewohnbar

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Wie Feuerwehr-Kommandant Helmut Richter erläutert, konnten die Einsatzkräfte den Brand zügig löschen. Zur starken Rauchentwicklung erklärt der Feuerwehr-Kommandant: „Wenn heute etwas brennt, gibt es wegen des vielen Kunststoffs in den Wohnungen immer

Seitenstraßen blieben weiß

www.hna.de
[HNA.de] - „Wir waren vorbereitet“, sagte der Leiter der Straßen- und Autobahnmeisterei in Gudensberg, Helmut Richter. Dass der Schneefall erst nach 5 Uhr richtig einsetzte, habe aber im Berufsverkehr für Verzögerungen gesorgt. „Das passiert, wenn wir nicht genug

Unternehmen Aufstieg beginnt

www.echo-online.de
[Echo-online] - Geschäftsführer Michael Geil und der Sportdirektor basteln mit Trainer Thorsten Schmid, unterstützt von Helmut Richter und Erich Hantzsch, zunächst am Kern-Team. Dabei stehen die Spielerinnen im Fokus, deren Verträge auslaufen und weiterverpflichtet
Dossier exportieren
+1