Prof. Wolfgang Hess Person-Info 

( Ich bin Prof. Wolfgang Hess)

News

(1 - 4 von 59
)

Vielfältiges Programm auf dem Evangelischen Friedhof am Wasserturm

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Mönchengladbach. Am Sonntag findet auf dem Evangelischen Friedhof am Wasserturm anlässlich des Internationalen Tags des Friedhofs ein vielfältiges Programm statt. „Wir wollen auf den Wert des Friedhofs hinweisen“, erklärt Pfarrer Wolfgang Hess.

Saisonabschluss im Freibad

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ein letztes Mal leerten die beiden Schwimmmeister Wolfgang Heß und Reiner Wittkamp am Dienstagabend den Kassenautomaten. „Es ist ganz gut gelaufen“, bilanzierte Heß. „Es war eine schöne Saison. Anfangs waren die Besucherzahlen schlecht, aber

Polizeichor Duisburg gab ein überwältigendes Benefizkonzert im Steinhof ...

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Der Chor wurde bis Mai von Wolfgang Hess geführt. Ihm folgte der Sangesbruder Rolf Holz als 1. Vorsitzender. Ihm zur Seite steht ein intensiv arbeitender Vorstand. Die musikalische Leitung hat seit Januar Musikdirektor FDB Bernhard Mehler.

Freude bei der DLRG über 500-Euro-Spende

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Vorsitzenden, Wolfgang Hess, und den technischen Leiter, Carsten Foehn. Mit dem Geld hat die DLRG neue Flossen aus Fieberglas angeschafft, um auch bei Wettkämpfen wie den Landesmeisterschaften konkurrenzfähig zu sein. „Wir haben gespendet, weil
Dossier exportieren
+1