Public Viewing Person-Info 

News

(1 - 4 von 354
)

Spiegel.de: Hype der Woche: Leistungsschutzrecht als Happening

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Nicht oft erhält die erste Lesung eines Gesetzes im Bundestag eine solche Netz-Aufmerksamkeit: Während die Reihen im Parlament Donnerstagnacht nur spärlich besetzt waren, schlug die Debatte in der Netzgemeinde hohe Wellen. Manche trafen sich sogar zum Public Viewing. 

Spiegel.de: Vettel-Heimatstadt: Heppenheim feiert den Weltmeister

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Heppenheim ist keine Metropole, aber der Heimatort von Sebastian Vettel. Mehr brauchte es nicht für weit über tausend Formel-1-Fans, um den WM-Titel ihres Idols in der hessischen Stadt zu feiern. Jetzt muss Vettel nur noch in der Heimat vorbeischauen. 

Pro Evolution Soccer 2013: Public Playing-Party im neuen Werbespot zum FIFA ...

www.spieleradar.de
[SpieleRadar] - In fast genau anderthalb Minuten zelebriert der Spot das fröhliche Beisammensein mit Freunden bei einer Runde PES – nur eben in Public Viewing-Manier und damit wohl etwas größer aufgezogen als ihr das von euren heimischen Multiplayer-Runden

Die antrainierte Routine des Tötens

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Fußball public Viewing zum Beispiel. Das kam ganz großartig an.“ Borgmanns Mann hat eine Organisation gegründet, die der Hisbollah Konkurrenz macht. Sie bietet Jugendlichen neben der Aufklärung über die Vergangenheit Freizeitbeschäftigung und
Dossier exportieren
+1