Puerto Plata Person-Info 

( Ich bin Puerto Plata)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: Sektenführer Peter Brunck: Zoff im Paradies

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sektenführer Peter Brunck wollte in der Karibik eine Art Ministaat gründen, alles fußte auf kruden Theorien und Heilsversprechen. Doch sein Reich bekam Brüche, und seine Karriere endete nicht mit dem Weltuntergang, von dem er immer sprach - sondern mit einer Razzia. 

Anhaltende Unwetter und Regen: Neun Tote in Haiti

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Etwa Häuser seien in der nördlichen Provinz Puerto Plata sowie im Zentrum und im Südosten des Landes von über die Ufer getretenen Flüssen und Bächen unter Wasser gesetzt worden, sagte ein Sprecher des Katastrophenschutzes am Mittwoch.

Anhaltende Unwetter verursachen Überschwemmungen auf Haiti

www.sz-online.de
[sz-online] - Etwa Häuser seien in der nördlichen Provinz Puerto Plata sowie im Zentrum und im Südosten des Landes von über die Ufer getretenen Flüssen und Bächen unter Wasser gesetzt worden, sagte ein Sprecher des Katastrophenschutzes am Mittwoch.

Wo die Winde weh'n: Internationaler Surfer Hot-Spot Cabarete

www.dein-touristik.net
["Dein Touristik Net"] - Die Kleinstadt Cabarete liegt nur 25 Kilometer vom Flughafen Puerto Plata entfernt und bietet neben einer Vielzahl von Surf-Schulen, viele davon unter deutscher Leitung, Unterkünfte für die unterschiedlichsten Ansprüche – vom Hostel bis zum
Dossier exportieren
+1