Quintin Cürten Person-Info 

( Ich bin Quintin Cürten)

News

(1 - 4 von 13
)

Kassenchefin auf Apotheken-OdysseeApotheke Adhoc

www.apotheke-adhoc.de
— Doch es gibt auch sie noch: Kollegen, die allen Widrigkeiten zum Trotz noch Freude in der Offizin haben. Quintin Cürten arbeitet als ...

NDMA bei Stichproben in Valsartan-Tabletten ...DAZ.online

www.deutsche-apotheker-zeitung.de
— (c / Foto: Quintin Cürten). Immerhin auf eine der vielen bislang unbeantworteten Fragen im Valsartan-Skandal gibt es jetzt eine Antwort ...

Valsartan-Rückrufe: Aktuelle Übersicht der betroffenen Präparate -...

www.ptaheute.de
Jul 11, · Bild: Quintin Cürten / Adobe Stock. Seit vergangenem Donnerstag erfolgen ständig neue Rückrufe valsartanhaltiger Arzneimittel. Stand Dienstagnachmittag waren es 17 chargenbezogene Rückrufe. Grund für den Rückruf sind produktionsbedingte Verunreinigung des Wirkstoffs mit N-Nitrosodimethylamin. Hier erfahren Sie, welche Präparate betroffen ...

Arzneimittelkommission : Synthesebedingte Valsartan-Verunreinigung...

www.deutsche-apotheker-zeitung.de
Offenbar ist nun klar, wie das wahrscheinlich krebserregende N-Nitrosodimethylamin ins Valsartan kam: Wie die Arzneimittelkommission der Apotheker am...
Verwandte Suchanfragen zu Quintin Cürten
Personen
Vorname "Quintin" (205)
Name "Cürten" (114)
Dossier exportieren
+1