Quiz Show Person-Info 

( Ich bin Quiz Show)

News

(1 - 4 von 70
)

Spiegel.de: Britische Schauspiellegende: Paul Scofield ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er war einer der renommiertesten Shakespeare-Darsteller Englands und wurde in Hollywood mit dem Oscar ausgezeichnet. Jetzt ist der britische Schauspieler Paul Scofield im Alter von 86 Jahren gestorben. 

Spiegel.de: Box Office: Eher Lamm als Löwe

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Große Namen, bescheidener Erfolg: Dem Polit-Stück "Von Löwen und Lämmern" mit Redford, Cruise und Streep fehlte beim Kinostart in den USA der Biss. Deutsche Filmfans mochten zwar Bullys "Lissi", nicht aber das kalte Wetter - und mieden daher den Gang ins Kino. 

Spiegel.de: »Quiz Show« - DER SPIEGEL

heißt der neue Film von Robert Redford, ein Film über die Jugendsünden des amerikanischen Fernsehens: Ratesendungen waren manipuliert worden, um...

CNN Quiz Show Presidents Edition Trailer - CNN Video

edition.cnn.com
Three teams of CNN anchors battle it out for charity in a wild quiz show that tests their knowledge of Presidential trivia! Presidents Day, Monday ...
Dossier exportieren
+1