Quynh Nhu Person-Info 

( Ich bin Quynh Nhu)

News

(1 - 4 von 6
)

Herder-Schüler bieten bei "Soirée française" Musik und Gaumenfreuden

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Foto: Quynh Nhu Nguyen/pr Minden (mt/lkp). Nach Frankreich haben Schüler des Herder-Gymnasiums ihr Publikum mit einem abwechslungsreichen zweistündigen Programm in der Aula der Schule entführt. Schon der Einstieg in den unterhaltsamen französischen

Spiegel.de: Lehrstuhl mit 27: Der Turbo-Prof - DER SPIEGEL

Georg Schneider ist eine akademische Blitzkarriere gelungen: Er hat zwei Doktortitel, ist BWL-Professor - und gerade mal 27 Jahre alt. Manche Studenten, die er...

Spiegel.de: Unternehmen: Im Dunkeln nie allein - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Inclusion | A World for Children | BBC World Service

www.bbc.co.uk
Children talk about their rights
Dossier exportieren
+1