Rüdiger Kügler Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Kügler)

News

(1 - 4 von 17
)

SWR Aktuell Netzagent - Geistiges Eigentum durch Verschlüsselung...

podimo.com
... für weitere Start ups schafft. Mit Wibu-Verkaufschef Rüdiger Kügler sprach ich über die Produkte des Unternehmens und die Entwicklung seines Marktes.

Angewandte Kryptographie | andrena objects

www.andrena.de
Seine ersten Schritte in der Softwareentwicklung machte Rüdiger Kügler während seines Physik Studiums in FORTRAN, C und Assembler. Nach dem Studium arbeitete er als Projektleiter in verschiedenen Multimedia-Projekten und entdeckte seine Liebe zu Borland Delphi , als viele Entwickler Java nur als Getränk kannten, ließ er schon Werbebanner als Applets über Webseiten fliegen.

Meldewesen-Gesetz; Frage, Petra Pauwww.petrapau.de › aktuell › treffpunkt › _lueck_meldewesen-gesetz

www.petrapau.de
· 9. Juli Ähnliche Treffpunkt-Fragen erhielt ich von Ulf-Rüdiger Kügler ( Bayern), Klaus Hartmann-Pegau (Sachsen), Jeanette Schmitz ...

Sie fördern Handball - Dewezetwww.dewezet.de › startseite_artikel,-sie-foerdern-handball-_arid,

www.dewezet.de
· Die Vorsitzende Marion Hartmann-Kretschmer, Kassenwart Rüdiger Kügler und Schriftwart Eike Laase standen aus beruflichen und privaten ...
Dossier exportieren
+1