Rüdiger Nieß Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Nieß)

News

(1 - 4 von 6
)

Zichtauer Obsttag: Weil Apfel nicht gleich Apfel ist

www.volksstimme.de
· So wie zum Beispiel Rüdiger Nieß aus Klötze. Er sei, wie er erzählte, auf eine verwilderte Plantage gestoßen und habe dort Äpfel gepflückt, die ihm sehr gemundet hätten. Gern würde er deshalb ein paar Zweige der betreffenden Bäume veredeln. Doch dazu wolle er erst einmal wissen, um welche Sorten es sich denn handele.

Hildegard Nieß | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
— Rüdiger Nieß als Sohn und Christa Holger Nieß als Sohn und Jana sowie ihre lieben Enkel und Urenkel und alle, die sie lieb und gernhatten › anzeigen › node

Alicia und Antonia sorgen für Emotionen

www.az-online.de
Klötze. Die E-Jugend des VfB Klötze ist neuer Kreismeister im Hallenfußball. In der heimischen Zinnberghalle gewannen die Schützlinge von Trainer Rüdiger Nieß am Sonntag ungeschlagen die ...

Im Finale geht die Puste aus – Klötze wird Zweiter

www.az-online.de
Trainer Rüdiger Nieß freute sich trotzdem riesig über Rang zwei, mit dem die Purnitzstädter nie im Leben gerechnet hätten: „Ich habe gestaunt, ...
Verwandte Suchanfragen zu Rüdiger Nieß
Personen
Vorname "Rüdiger" (12691)
Name "Nieß" (255)
Dossier exportieren
+1