Rüdiger Rohwer Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Rohwer)

News

(1 - 4 von 13
)

8. Handball-Fun-Week - SV Fockbek von e.V.SV Fockbek

svfockbek.de
in der Jugendarbeit erfahrene Trainer, bei den bisherigen Auflagen waren es Michael Näve (B-Lizenz-Inhaber), Rüdiger Rohwer, lizenzierter langjähriger ...

8. Handball-Fun-Week - SV Fockbek von e.V.

www.sv-fockbek.de
... bei den bisherigen Auflagen waren es Michael Näve (B-Lizenz-Inhaber), Rüdiger Rohwer, lizenzierter langjähriger Jugendtrainer (C-Lizenz), ...

Gelungene Handball-Fun-Week-Premiere - SV Fockbek von e.V.

www.sv-fockbek.de
In der ersten Woche der Sommerferien stand für den Förderkreis der HSG Fockbek/Nübbel eine Premiere auf dem Programm.

Rüdiger Rohwer und Sabine Wilhelm sind die neuen ...SHZ

www.shz.de
— Bei den Männern ging es schnell: Schon nach dem dritten Königsschuss fiel der Vogel und Rüdiger Rohwer wurde als neuer König gefeiert.
Dossier exportieren
+1