Rüdiger Fröhlich Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Fröhlich)

News

(1 - 4 von 26
)

Eine Trafostation wandert ins Freilichtmuseum Lindlar

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - "Ehrlich gesagt bin ich froh, dass das Häuschen endlich verschwindet", sagt BEW-Bereichsleiter Rüdiger Fröhlich. "Da hat schon häufiger der Blitz eingeschlagen, das war saugefährlich. Die Technik ist einfach nicht mehr auf dem neuesten Stand."

Trafostation: symbolische Übergabe ans Museum

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - zuletzt aktualisiert: Hückeswagen (RP). Rüdiger Fröhlich ist durchaus zufrieden damit, dass das 99 Jahre alte Trafohäuschen in Herweg bald abgebaut und ins LVR-Freilichtmuseum Lindlar transportiert wird. Denn der Bezirksmeister der BEW hat

Viedeotheken-Sterben: Letzte in Mainzer Innenstadt macht dicht

www.t-online.de
Viedeotheken-Sterben: Letzte in Mainzer Innenstadt macht dicht

Rüdiger Fröhlich kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Redakteur T-Online (Weiterstadt); Verantwortlicher Redakteur Mobilfunkdienste und Multimediaredakteur CompuTel, Bereich ...
Dossier exportieren
+1