Rüdiger Helm Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Helm)

News

(1 - 4 von 19
)

Heise.de: 420 Screenshots: Arbeitgeber überwacht Betriebsratsvorsitzenden

[Telepolis] - Der Rechtsanwalt des Betriebsratsvorsitzenden, Rüdiger Helm, weist den Vorwurf zurück: "Mein Mandant hat nicht manipuliert". Ein Schaden könne zudem gar nicht entstanden sein, da der Betriebsratsvorsitzende ein Fixgehalt beziehe. Ihle hat eine

lhle: Belastetes Klima beim Großbäcker

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Sein Anwalt Rüdiger Helm wertet die Installation des Spähprogramms als untragbaren Eingriff in die Arbeit des Betriebsrates. Eine Entscheidung fällt gestern nicht. Im Kern geht es auch für das Gericht um die Frage, ob Ihles Überwachungsmaßnahmen

5000 Euro vom „Staatsbetrieb“, aber der Job ist weg

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Das Wissen hatte der Arbeitgeber seit vier Jahren“, sagt sein Anwalt Rüdiger Helm. Laut André Schiepel, Anwalt der Aeroground, gibt es „medizinische Bedenken“, der medizinische Dienst habe ein Kreuzchen gemacht. Dann überlege die Aeroground

Heise.de: 420 Screenshots: Arbeitgeber überwacht Betriebsratsvorsitzenden |...

Auf dem PC des Betriebsratsvorsitzenden der Großbäckerei Ihle war ein Überwachungsprogramm aktiv. Er steht in Verdacht, sein Arbeitszeitkonto manipuliert zu...
Dossier exportieren
+1