Rüdiger Jehn Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Jehn)

News

(1 - 4 von 201
)

zeit.de: Gefahr aus dem All: Kein massiver AsteroideneinschlagZeit Online

— ... Rüdiger Jehn, sicher. Mit einem Teleskop in Chile sei Anfang Juli ein möglicher Punkt seiner Laufbahn beobachtet worden. «Wir haben diesen ...

Massiver Asteroid fliegt an der Erde vorbei - AstronomieNEWS.AT

www.news.at
— ... Rüdiger Jehn, sicher. Mit einem Teleskop in Chile sei Anfang Juli ein möglicher Punkt seiner Laufbahn beobachtet worden. "Wir haben diesen ...

Gefahr aus dem All gebannt: Asteroid wird Erde verfehlenKurier

kurier.at
— ... Rüdiger Jehn, der Deutschen Presse-Agentur. Mit einem Teleskop in Chile sei Anfang Juli ein möglicher Punkt seiner Laufbahn beobachtet ...

Asteroiden: Gefahr aus dem All3sat-Mediathek

www.3sat.de
... Rüdiger Jehn. An den Wänden seines Darmstädter Kontrollzentrums zeigen Monitore Flugbahnen von Asteroiden und - je nach potenzieller Gefahr - auch jener ...
Dossier exportieren
+1