Rüdiger Johannsen Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Johannsen)

News

Marl: Helfer in (der) NotMarler Zeitung

www.marler-zeitung.de
Rüdiger Johannsen kann wegen Diabetes seinen Job als Kraftfahrer nicht mehr ausüben. Die viele Zeit, die er durch seine Arbeitslosigkeit hat, sitzt er aber ... Rüdiger Johannsen kann wegen Diabetes seinen Job als Kraftfahrer nicht mehr ausüben. Die viele Zeit, die er durch seine Arbeitslosigkeit hat, sitzt er aber ...

Marl: Wenn ein Helfer Hilfe brauchtMarler Zeitung

www.marler-zeitung.de
— Als hilfsbereiter Marler steht Rüdiger Johannsen gerne bedürftigen Mitbürgern zur Seite. Eine Tätigkeit, die er jetzt unfreiwillig — Als hilfsbereiter Marler steht Rüdiger Johannsen gerne bedürftigen Mitbürgern zur Seite. Eine Tätigkeit, die er jetzt unfreiwillig ...

Gewässerpflege beim Angelverein - Boyens Medien

www.boyens-medien.de
Arbeitsdienst beim Angelverein: Rüdiger Johannsen packt sein Werkzeug ein, und Hans-Werner Möller entfernt letzte Zweige. Von Inge Schwohn. Burg - Immer ...
Verwandte Suchanfragen zu Rüdiger Johannsen
Person "Johannsen" (10)
Vorname "Rüdiger" (12691)
Name "Johannsen" (1218)
Dossier exportieren
+1