Rüdiger Kosche Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Kosche)

News

(1 - 4 von 13
)

Minister hält sein Versprechen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Er forderte Bürgermeister Hans-Rüdiger Kosche auf, am Ball zu bleiben und dafür Rechnung zu tragen, dass verloren gegangenes Vertrauen wieder zurückgewonnen wird. Dabei bedankte er sich ausdrücklich für die Arbeit von Hecklingens stellvertretender

50 MBit/s für Hecklingen in Sachsen-Anhalt

www.dsl-tarifjungle.de
Hecklingens Bürgermeister Hans-Rüdiger Kosche unterschrieb nach Erhalt der Fördermittelzusage vom Land Sachsen-Anhalt die Verträge mit der Telekom, wodurch der Netzbetreiber bereits mit der Planung zum ...

Bürgermeister hat viele Baupläne für das neue Jahr

www.volksstimme.de
Hans-Rüdiger Kosche: Ja, die Entwicklung des Flughafens Magdeburg-Cochstedt, insbesondere der Erstflug von Ryan Air nach Palma de Mallorca.

Bürgermeister erwartet die kommunale Zahlungsunfähigkeit

www.volksstimme.de
Ohne finanzielle Hilfe vom Land, droht Hecklingen im Sommer die Zahlungsunfähigkeit. Das befürchtet Bürgermeister Hans-Rüdiger Kosche (CDU).
Dossier exportieren
+1