Rüdiger Kratzert Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Kratzert)

News

(1 - 4 von 5
)

MIME

archiv.mimecentrum.de
... Regie: Marion Voigt-Schöneck Kommentarton Tonmeister: Ralf Pel Einrichtung: Ide van Heiningen, Rüdiger Kratzert Gesamtleitung: Thilo Wittenbecher.

IM (GOLDENEN) SCHNITT I, Durch den Raum, durch den Körper  - PACT...

www.pact-zollverein.de
PACT Zollverein ist Initiator, Motor und Bühne für wegweisende Entwicklungen in den Bereichen Tanz, Performance, Theater, Medien und Bildende Kunst.

Nach sieben Monaten Pause heißt es wieder Bühne frei! für die...

www.volksstimme.de
Werder l Das Hochwasser hatte in Magdeburgs traditionsreichster Veranstaltungshalle seine hässlichen Spuren hinterlassen. Im Keller stand die braune Brühe bis...

Panoramabahn fährt für immer davon

www.volksstimme.de
Magdeburg-Herrenkrug l Jetzt ist sie weg. Nicht ganz, aber die Züge. Die wurden am Donnerstag verladen und abtransportiert - beinahe unbemerkt von der...
Verwandte Suchanfragen zu Rüdiger Kratzert
Person "Kratzert" (2)
Vorname "Rüdiger" (12691)
Name "Kratzert" (133)
Dossier exportieren
+1