Rüdiger Vaas Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Vaas)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Gravitationsbiologie: Die Schwerkrafttricks der Pflanzen

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Wer sicher stehen will, muss wissen, wo unten ist. Das gilt vor allem für Pflanzen. Mit ausgeklügelten Tricks orientieren sich ihre Wurzeln im Erdreich. Wissenschaftler untersuchen Schweresteinchen und Sensormoleküle sogar bei Parabelflügen in der Schwerelosigkeit. 

Heise.de: "Die Frage ist, ob das auch für unser Universum gilt" | Technology...

Der Physiker Heinrich Päs spricht im TR-Interview über Theorien jenseits des Standardmodells und die Frage, ob Zeitreisen möglich sind.

Barmen: Wissenschaftsjournalist Rüdiger Vaas referiert im ...www.aachener-nachrichten.de › Lokales › Jülich

www.aachener-nachrichten.de
... konnte diese Frage nicht beantworten. „Ich sage Ihnen gleich, ich weiß es auch nicht!“, gab Rüdiger Vaas gleich eingangs unumwunden zu.

Vaas, Rüdiger / Blume, Michael: Gott, Gene und Gehirn Wiener Zeitung

www.wienerzeitung.at
— Rüdiger Vaas und Michael Blume sind keine Außenseiter, sondern bemühen sich durchaus zeitgemäß als typische spät(christlich)e Europäer um ... › Kultur › Literatur
Dossier exportieren
+1