Rüdiger Von Spies Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Von Spies)

News

(1 - 4 von 118
)

Patent-Scharmützel mit Samsung: Apple verkämpft sich vor Gericht

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Er könnte locker auf das Galaxy Nexus verzichten, ohne dass es ihm die Bilanz verhagelt. „Samsung ist breit aufgestellt, das große Portfolio ist ein Pfund im Wettbewerb gegen Apple“, sagt Rüdiger Spies, Analyst beim IT-Marktforschungsunternehmen IDC.

Oracle drängt an die Spitze

www.wiwo.de
[WirtschaftsWoche] bei Server-Computern über die darauf laufende Software bis hin zu begleitenden Dienstleistungen“, sagt Rüdiger Spies, Analyst beim Marktbeobachter IDC.

SAP bleibt Sybase-Strategie schuldig

www.cio.de
[CIO] - Rüdiger Spies ist Independent VP Enterprise Applications bei IDC. Jüngst hat SAP mit großem Aufwand eine Analysten- und Medienkonferenz abgehalten

IT-Branche im Wandel: Kommt der nächste Boom? - n-tv.de

www.n-tv.de
Die globale Krise haben die meisten großen Computerhersteller schnell überwunden, die Umsätze steigen. Doch größere Verkaufszahlen bedueten noch lange keinen...
Dossier exportieren
+1