Rüdiger Wenzel Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Wenzel)

News

(1 - 4 von 84
)

Plötzlich geht ein Ruck durchs Team

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Als Schiedsrichter Rüdiger Wenzel (Nackenheim) die äußerst faire und flotte Partie abpfeift, sind alle zufrieden; keiner ärgert sich. Oder doch ein bisschen? „Dieser Siebenmeter, wenn der drin gewesen wäre…“, seufzt Sophie Stenner, die Torhüterin der

Heidelberg: Neuer Vorstand beim Trägerverein der Zooschule Heidelberg...

www.metropolnews.info
Dr. Klaus Wünnemann (1. v.l.; Stellvertretender Vorsitzender & Zoodirektor), Eike Bock (5.v.l.), Dr. Ursula Lorenz (6. v.l.), Rüdiger Wenzel (7.

Spiegel.de: Bundesliga-Torrekorde: Lewandowski schreibt Geschichte - DER SPIEGEL

Drei Tore in einem Spiel? Das kommt in der Bundesliga schon mal vor. Aber ein Hattrick in wenigen Minuten? Das ist rekordverdächtig. Lange war Michael Tönnies...

Nepal: Ein Land in TrümmernDeutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Rüdiger Wenzel von dem starken Erdbeben in Nepal hörte, war ihm sofort klar: „Ich muss zum Helfen dorthin!“ Das war am 25. April. An diesem Tag erschütterte ...
Dossier exportieren
+1