R. Valerie Wilms Person-Info 

( Ich bin R. Valerie Wilms)

News

(1 - 4 von 81
)

Hausbesetzungen legitim?: Grüne lassen Habeck auflaufen - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Hausbesetzungen in Berlin sorgen für Streit bei den Grünen. Parteichef Robert Habeck muss zum ersten Mal seit seiner Wahl stärkeren Gegenwind aushalten.

Datenhungrige Browserplugins machen Politiker erpressbar und bedrohen...

netzpolitik.org
Politiker erpressbar und bedrohen Journalismus. Der Skandal um ...

Bundestag beschließt Autobahn-Maut

www.lto.de
Die Autobahn-Maut für Pkw ist beschlossene Sache. Der Bundestag verabschiedete am Freitag ein entsprechendes Gesetzespaket.

Wasserstraßen-Maut | detektor.fm

detektor.fm
Die PKW-Maut ist eines der umstrittensten Projekte der Großen Koalition. Jetzt legt die Bundesregierung noch einmal nach: Auch Wasserstraßen sollen künftig mit...
Dossier exportieren
+1