Ra Farah Diba Person-Info 

( Ich bin Ra Farah Diba)

News

(1 - 4 von 29
)

Der Schatz der Farah Diba: Teheran holt gigantische Kunstsammlung aus...

www.n-tv.de
Farah Diba war die letzte Kaiserin von Persien. Während der Revolution flieht sie nach Frankreich - und lässt einen gigantischen Kunstschatz in Teheran zurück:...

Spiegel.de: FARAH DIBA: Schwer verletzt - DER SPIEGEL

Der Angegriffene war Mohammed Resa Pahlewi, Schah von Iran, Ex-Gatte von Soraya, jetzt Ehemann von Farah Diba. Er fühlte sich durch eine Veröffentlichung ...

Farah Diba - Die Kaiserin und ich - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm.ard.de
Als ich Kind war, da hatten wir einen König, erzählt die Iranische Filmemacherin Nahid Persson Sarvestani. Noch gut erinnert sie sich an jenen Tag, als Farah...

myheimat.de: Bild 11 aus Beitrag: Viel Freude hatten die Schützendamen beim Besuch...

Das Haarspray gab es in den 50gern,damit die Farah Diba Frisur besser hielt,es wurde toupiert was die Haare hergaben. - Ingeborg Behne - Bild 11 aus Beitrag:...
Dossier exportieren
+1