Rabia Kilic Person-Info 

( Ich bin Rabia Kilic)

News

(1 - 4 von 7
)

Level up your skills: Berufsorientierungstraining der Bürgerstiftung...

www.rundschau-duisburg.de
Einen Vormittag lang konnte bereits der 7. Jahrgang die 16 Stationen durchlaufen. Die Schülerin Rabia Kilic fand besonders die sozialen Berufsfelder spannend: „Überrascht hat mich, dass ich beim Anlegen eines Verbandes so gut abgeschnitten habe. Bisher wollte ich Erzieherin werden, vielleicht wäre auch Krankenpflege etwas für mich.“

15-Jährige aus Himberg vermisst - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
· Rabia Kilic (Bild: Polizei Himberg) ... Rabia Kilic ist etwa 1,60 Meter groß und wiegt 60 Kilogramm. Sie spricht Deutsch mit türkischem ...

Wo ist Rabia? jähriges Mädchen aus Himberg wird vermisst |...

www.krone.at
Ein 15-jähriges Mädchen aus Himberg (Bezirk Wien-Umgebung) wird seit Mittwoch früh vermisst. Rabia Kilic könnte nach Deutschland ...

Bürgerstiftung Duisburg stellt Berufsorientierungstraining an der...

www.lokalkompass.de
Level up your skills,unter diesem Motto stellte die Bürgerstiftung Duisburg am Mittwoch ihr Berufsorientierungstraining für Schülerinnen und Schüler an der...
Dossier exportieren
+1