Rafael Garcia Person-Info 

( Ich bin Rafael Garcia)

News

(1 - 4 von 131
)

Spiegel.de: Weltuntergangsängste: Das Geschäft mit der Apokalypse

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - In China setzt ein Mann auf schwimmende Riesenkugeln, in den USA gibt es Luxuswohnungen in einer ehemaligen Raketenbasis, in Frankreich soll ein Berg zur Ufo-Landung dienen: Überall bereiten sich Menschen auf den ominösen 21. Dezember vor. Findige Geschäftsleute verdienen daran gut. 

FC Ende steht vor schwerer Aufgabe gegen FC Wetter

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir sprechen von einem erfolgreichen Saison-start“, erklärt SuS-Co-Trainer Rafael Garcia nach vier Siegen und einem Unentschieden. „Am Sonntag müssen wir aber in BW Voerde antreten, die haben uns im Kalenderjahr die einzige Niederlage in einem

Ein Rohrbruch und ein Rohrkrepierer

www.reviersport.de
[RevierSport] - "Das war desolat. Es läuft momentan einfach nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben", sagte Rafael Garcia nach dem wohl größten "Rohrkrepierer" des 4. Spieltags. In der zweiten Halbzeit habe bei seiner Mannschaft "totales Chaos" geherrscht und

Spiegel.de: Gewerkschaften in Kolumbien: Wer stört, fliegt raus - oder stirbt

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Kolumbien ist eines der gefährlichsten Länder weltweit. Besonders gefährlich ist es für Gewerkschafter: Morde an Arbeitnehmervertretern werden nur selten aufgeklärt. Ein Besuch bei Funktionären, die sich trotzdem nicht einschüchtern lassen. 
Dossier exportieren
+1